Sie möchten eine Reise buchen?

Apps die eine Tour durch Europa erleichtern!

Apps die eine Tour durch Europa erleichtern 272x300 Apps die eine Tour durch Europa erleichtern!Durch die EU ist das Reisen in Europa deutlich angenehmer geworden, keine Schlangen an Grenzübergängen, keine Durchsuchungen am Zoll und keine Probleme mit anderen Währungen. Allerdings gibt es natürlich noch immer Bereiche, in denen man die Reise noch vereinfachen kann.

Die Technologie im Smartphone Bereich hat hier schon einige wunderbare Neuerungen mit sich gebracht. Wer zum Beispiel die richtigen iPhone Verträge günstig im Internet (www.Iphonemitvertrag.com) wählt, kann auch in den Genuss von einer inklusiven Navigationsapp kommen. Diese Navigationssysteme stehen ihrer teuren Konkurrenz von Beispielsweise Tom Tom in nichts nach und navigieren den Besitzer sicher durch ganz Europa.

Straßenverkehrsordnung als App

Interessant sind natürlich auch Apps, die über die Straßenregeln in den EU Ländern aufklären. Wer im EU Ausland geblitzt wurde, weiß natürlich häufig nicht welche Strafen fällig werden, denn hier herrschen natürlich Unterschiede zu dem deutschen System. Eine App die hier Klarheit schafft, kann für schnelle Aufklärung sorgen und damit eventuell einen ruhigen Urlaub ermöglichen. Interessant ist das natürlich auch speziell seit 2 Jahren, da die EU Bestimmungen sich grundlegend verändert haben. Die Bildzeitung berichtete ausführlich http://www.bild.de/politik/2010/ausland/beschliesst-knoellchen-ohne-grenzen-13242010.bild.html.

Natürlich gibt es auch noch viele weitere Apps, die einem den Aufenthalt im EU Ausland erleichtern. Übersetzer die sogar die Wörter aussprechen oder auch Wetter Apps die das Wetter auf der ganzen Welt vorhersagen, sind kostenfrei oder sehr günstig im Appstore zu erhalten.

Die Technik und die Gesetze haben im 21 Jahrhundert eine Reise durch die EU Länder deutlich angenehmer und komfortabler gemacht.

Passende Beiträge zu Apps die eine Tour durch Europa erleichtern!