Singleurlaub in Europa

Die Schönheit Europas entdecken und dabei noch die Liebe entdecken!

Seit einiger Zeit gibt auf dem Tourismusmarkt einen neuen Trend. Singleurlaube erfreuen sich immer mehr Zulauf und die Nachfrage steigt ständig. (Quelle: Spiegel http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,428643,00.html)

Reisen mit der Aida:

Natürlich gibt es sehr viele Anbieter für Singleurlaube. Zum Beispiel bietet AIDA-Reisen Kreuzfahrten speziell für Singles an. Die Kreuzfahrrouten sind hierbei sehr flexibel, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte. Es gibt zum Beispiel eine „Kanaren-Route“, welche von Teneriffa nach Madeira, Fuerteventura und Lanzarote führt. Aber auch größere Reisen sind als Singleurlaub (auf http://www.siesuchtihn.net) möglich. AIDA bietet auch eine Karibikroute an, welche ab Barbados über die Isla Magaritha, Curacao, Antigua und St. Lucia führt.

Wer sich nicht auf eine Kreuzfahrt begeben möchte, hat natürlich auch die Möglichkeit einen normalen Urlaub zu buchen. Das Internet Portal ab-in-den-Urlaub.de bietet Singlereisen zu günstigen Preisen an.

Diverse Reiseziele:

Aber auch andere Reiseziele sind sehr beliebt. Side in der Türkei oder auch Puerto Rico in der Karibik sind beliebte Reiseziele bei Singles. Besonders die Nachfrage nach Karibikurlauben hat in den letzten Jahren sehr stark zugenommen. Einmal den schneeweißen Sand unter den Füßen spüren, relaxen und sich einfach nur verwöhnen lassen. Auch Singles haben diesen Wunsch. Aber auch die Klassiker wie Italien oder Spanien werden bei den Anbietern angeboten.

Das Angebot für Singlereisen ist heutzutage sehr umfangreich geworden. Deshalb gilt für Singlereisen das gleiche wie bei jedem anderen Urlaub. Bitte das Angebot im Vorfeld gut prüfen und die Anbieter Vergleichen.